HOME Termine ÜBER-UNS ANGEBOT TRAINER TRAININGSZEITEN NEWS GALERIE VIDEOS DOWNLOADS KONTAKT Stark durch den Tag Qualität und Professionalität

Erfolgreiche Prüfung

Hwi Woon Yun bestehet seine Prüfung zum 1. Dan, Hwi Yul Yun besteht seine Prüfung zum 2. Dan. Wir gratulieren den beiden zu ihren guten Leistungen bei der Landes Dan Prüfung in Bonn.

Besucht auch unsere

Gruppe auf Facebook

Bilder, News und Interessantes wird stets in der Gruppe Mudo Gronau auf Facebook verbreitet ;) Rein schauen lohnt sich!
Suche nach deinen Stärken - Finde dich selbst!
Patrick Heggemann wird durch den Kreis Sport Bund geehrt 
Wir zu Gast beim BVB Dortmund^^
Nicht nur das Maskotchen Emma konnten die Gronauer aus nächster Nähe betrachten. Auch die Trainerbank und der Spielertunnel konnten begutachtet werden. Neben den ganzen Fußballaktionen wie Minifeld, Torwand schießen, Kickertische oder Elfmeterschießen gab es auch eine Hüpfburg, Kletterwand, zahlreiche Vorführungen und einen Trainingsdummi zum drauf hauen^^
                                                                                                        Taekwondosportler des Mudo Gronau e.V. erfolgreich bei der LM
Bei der Landesmeisterschaft Technik gewinnt Luke Suchanke Gold. Im Freestyle bis 14 Jahre konnte sich der 10 jährige Luke durchsetzten und wurde Landesmeister. Trainer Mike Paustian wird ebenfalls Landesmeister im Freestyle und holt Silber im Einzel. Nils Böing zeigte gute Leistungen auf der LM, konnte aber keine Medaille erringen. Er belegte Platz 7 bei den Landesmeisterschaften 2014 in Kamen.
Bild links: Trainer Mike Paustian gibt seinem Schützling Nils Böing letzte Anweisungen und beruhigende Worte mit auf den Weg. Bild Rechts: Trainer Mike Paustian, Nils Böing und Luke Suchanke. Zwei Landesmeistertitel und ein Vizelandesmeistertitel sind die Ausbeute bei der LM 2014 in Kamen.  
Karneval 2015 beim Mudo Gronau e.V.
NEWS